So nun erst mal ein paar nötige kleine Regeln zu monatlichem Fotowettbewerb die leider sein müssen um das ganze gerecht und rechtlich hinzubekommen. Bitte haltet Euch nur an Eure eigenen Bilder keine Fremdbilder denkt an den (Copyright Schutz) Zusätzlich bitte nur ein Bild pro Teilenehmer und Wettbewerb, diese dann nicht größer als 700 mal 700 Pixel, die Beschränkung der Pixelzahl ist wichtig damit jedes Bild die gleichen Chancen hat. In den Beitrag keine Beschreibung oder ähnliches nur rein das Bild selber einfügen.
Es können immer nur jeweils 15 Teilnehmer mitmachen den die Umfragetabelle die zum Forum gehört hat nur 15 Plätze ,solle es sich rausstellen das ein Mehrbedarf besteht an der Teilnahme, als 15, werde ich mir da dann was ausdenken um es zu ermöglichen.
Es werden die besten 3 Bilder von 1-3 Platz gewertet, diese kommen dann in eine dafür vorgesehene Bildergalerie also Gewinner des Monates.
Ich als Organisator dieser Wettbewerbe darf nicht teilnehmen
Ich wünsche Euch viel Spaß.
LG
Lülü
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr