Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Heilpraktiker, Homöopathen.
horsewoman Offline

12.01.2010 11:06
Pferdeosteopathie-Wendt Zitat · antworten

Hallo an alle.Möchte euch gerne mal ein paar kontakt Daten einer sehr guten Pferdeosteopathin geben.Sie hat mein Pferd schon gemacht (schiefer Schweif und Halswirbel und Kiefer gelenk gemacht) und das war echt super.Sie bietet Osteopathie, Blutegeltherapie, Massage, Lymphdrainage u.a an. Die eMail Adresse lautet pferdeosteopathie-wendt@gmx.de und per Telefon ist sie unter 015773863396 jederzeit erreichbar.Homepage ist noch nicht fertig.Würd mich freuen wenn sich noch mehr Pferde und ihre Besitzer von der tollen Behandlung überzeugen lassen.Gruß an alle Jasmin und Inscharina

horsewoman Offline

12.01.2010 16:57
#2 RE: Pferdeosteopathie-Wendt Zitat · antworten

Zitat von horsewoman
Hallo an alle.Möchte euch gerne mal ein paar kontakt Daten einer sehr guten Pferdeosteopathin aus Neumünster geben.Sie hat mein Pferd schon gemacht (schiefer Schweif und Halswirbel und Kiefer gelenk gemacht) und das war echt super.Sie bietet Osteopathie, Blutegeltherapie, Massage, Lymphdrainage u.a an. Die eMail Adresse lautet pferdeosteopathie-wendt@gmx.de und per Telefon ist sie unter 015773863396 jederzeit erreichbar.Homepage ist noch nicht fertig.Würd mich freuen wenn sich noch mehr Pferde und ihre Besitzer von der tollen Behandlung überzeugen lassen.Sie kommt zur Behandlung im Raum Schleswig-Holstein und HH,alles andere auf Anfrage.Gruß an alle Jasmin und Inscharina

Wildgirl Offline

25.03.2010 15:39
#3 RE: Pferdeosteopathie-Wendt Zitat · antworten

So,
bin jetzt endlich auch selber in diesem Forum online!

Ihr könnte gerne Fragen direkt an mich stelln oder Jasmin fragen, die gibt es dann weiter (Danke Jasmin)

In der Signatur findet Ihr auch meine neue Homepage, die anderen Daten entweder auf der Seite oder im oberen Tread!

Lieben Gruß!

gepr. Pferdeosteopathin
http://www.pferdeosteopathie-wendt.de

Wildgirl Offline

08.05.2012 08:18
#4 RE: Pferdeosteopathie-Wendt 20% Aktion im Mai Zitat · antworten

Im Mai habe ich eine neue Aktion für alle Kunden! Ihr bekommt auf eine Behandlung nach Wahl in diesem Monat 20%
Die Anfahrt kommt wie gewohnt hinzu!!
Infos zu den Behandlungen findet Ihr auf meiner Homepage!
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden!

gepr. Pferdeosteopathin
http://www.pferdeosteopathie-wendt.de

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen