Hier nun der Fotowettbewerb für den April,ich hab mir gedacht wenn ihr Einverstanden seit unter dem Motto: Das schönst Pferdeauge
Die Regeln sind wie immer:
Einstellen nur ein Bild pro Mitglied ohne Komentar, Bildergrösse nicht mehr als 600 mal 600 Pixel, Nur Eure eigenen Fotos verwenden Bitte (Copyschutz)
Zusätzlich möchte ich drauf hinweisen das Ihr wenn ihr Bilder einstellt damit einverstanden seit das diese auch mit auf die Startseite des Forums verwendet werden dürfen, möchtet Ihr diese nicht so bitte ich drum nicht an dem Wettbewerb Teielzunehmen.
Teielnehmen können nur bis 15 Teilenehmer da die Umfragekapatzität auf 15 beschränkt ist. Ich werde dies aber in naher zukunft versuchen zu ändern.
Einstellen könnt Ihr bis zum 16.4.2010 ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf eine rege Beteidigung.!!
LG
Lülü
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
Der Wettebwerb ist nun geschlossen da wir die Grenze der 15 Bilder die abgestimmt werden können voll haben. Ich werde in den nechsten Tagen die Bilder zu Abstimmgen fertigmachen
LG
Lülü