Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer/m Westerntrainer/in im Umkreis von ca 20km von 24768 Rendsburg.
Der Unterricht sollte vorzugsweise bei mir zuhause stattfinden, trockener großer Reitplatz vorhanden aber ich würde auch dahin fahren.
Es sollte gern 1-2 x im Monat stattfinden, je nachdem wie es passt.
Habe vor einem Jahr angefangen mit Westernunterricht aber durch private umstände gibt meine Bekanntin keinen Unterricht mehr.
Vielleicht kennt ja jemand einen mobilen Westerntrainer in der Umgebung oder gibt sogar selber Unterreicht.
hast Du es schon auf der EWU Seite probiert?
Ansonsten kann ich dir unsere Trainerin, Andrea Heitmann, wärmstens empfehlen. Sie kommt auch zu uns an den Stall und ich weiß das sie hinterher oft noch weiter nach Ahrnstedt(bei RD)und in die Feldscheide (Kropp/Tetenhusen) fährt!
Danke für den Tipp -hatte ich nicht dran gedacht [wand]
Würdest du mir die nummer von Eurer Trainerin mal geben? Weil wenn sie schon hier ist dann ist Alt Duvenstedt ja nicht mehr weit..
Schöne Grüße
Ich kann dir einen empfehlen. Er trainiert mich und meinen Mann und auch unsere Pferde. Er ist ein mobiler Trainer und oft in deiner Gegend. Er heißt Toby und das ist seine Nummer 0176 78452855