Hier nun der Fotowettbewerb für den Mai,ich hab mir gedacht wenn ihr Einverstanden seit ein Frühlingsfoto mit eurwm Pferde/en was ja passen grade für den Mai ist.
Motto: Frühjahrs Impression
Die Regeln sind wie immer:
Einstellen nur ein Bild pro Mitglied ohne Kommentar, Bildergrösse nicht mehr als 600 mal 600 Pixel, Nur Eure eigenen Fotos verwenden Bitte (Copyschutz)
Zusätzlich möchte ich drauf hinweisen das Ihr wenn ihr Bilder einstellt damit einverstanden seit das diese auch mit auf die Startseite des Forums verwendet werden dürfen, möchtet Ihr diese nicht so bitte ich drum nicht an dem Wettbewerb Teielzunehmen. Teielnehmen können ab diesem Wettbewerb soviel (User )mit Ihrem Bild wie möchen
Einstellen könnt Ihr bis zum 23.5.2010 ich wünsche Euch viel Spass und hoffe auf eine rege Beteidigung.!!
LG
Lülü
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
Und als ich so ritt, klang mein Herz in den rasengedämpften Schritt, klang ins Schnauben und Trensenspiel meines Schimmels, und eine Seeligkeit hat mein Herz durchhellt und ich wusste: Fiele ich jetzt aus der Welt - ich fiele in den Himmel.
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr