Es geht um 2 Katzenbabys die ich hier vermitteln möchte, es sind soviel ich erkennen konnte 2 Katerchen und im mom 4 Tage alt, sie würden in 8 wochen abgegeben. Ich habe sie nur zur Vermittlung übernommen da sie sonst in den Katznhimmel geschickt werden sollten, ich sie selbe nicht nehmen, da meine Jagdhund keine fremden Katzen mehr akzeptieren würde ich müsste wenn die beiden ewig im Stall sperren und das wäre kein schönes Katzenleben. Daher sichen die beiden 2 liebe und nette Dosenöffner Beide sind Dunketieger und haben jeweils 4 weisse Pfötschen der eine hat eine weisse Schwanzspitze.
LG
Carmen
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
Die beiden Kätzchen haben ein schönes neues Zuhause gefunden, ziehen nächstn Samstag um, der Beitrag kann geschossen werden Pimpf walte deienes Amtes *zwinker
LG
Lülü
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr