Kennt denn Niemand diesen Laden??? Ich habe dort 5 Decken über Bekannte zur Reinigung und Reparatur gegeben. Mir wurde dann, nachdem die Decken schon 3 Wochen bei den Bekannten lagen, Bescheid gesagt, dass die nicht repariert sind. Als ich meine Decken abholen wollte, wurde mir dann gesagt, dass eine Decke fehlt. Nun habe ich dort 1x Jemanden erreicht und die wollten sich am 22.10 bei mir melden und mir ggf. eine Ersatzdecke geben. Nun erreiche ich seit dem 22.10 dort Niemanden, habe den AB vollgequatscht und bekomme keine Rückmeldung. Kann mir Jemand helfen????
Na, wenn es eine Festnetznummer ist, kannst du darüber den Namen herausfinden. Dafür müsstest du allerdings zur Polizei gehen und wahrscheinlich eine Anzeige machen
Manchmal hilft die Polizei aber auch "unkompliziert" und ruft für dich dort an, um die Sache ins Rollen zu bringen, man muss nur hartnäckig sein. Ähnliches Problem hatte ich mal wegen einer nicht erfolgten Nachzahlung. Der Polizist war erst bockig und hatte dann aber keine Lust auf Schreibkram. Er rief beim säumigen Zahler an und sagte ihm mal Bescheid. Ich wollte ja ne Anzeige machen, aber am Nachmittag hatte ich dann den Barscheck und alle waren happy (bis auf den säumigen Zahler)
Ich möchte euch bitten alles weiter über Pn zu schreiben bitte denkt an die Forumsregel was das Posten hier im Forum über Dienstleister angeht.
LG
Lülü
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr