Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Sattlereien/Reitshops
Seiten 1 | 2
sashia Offline

17.02.2011 14:15
#21 RE: Deckenreinigung Neumünster u.U. Zitat · antworten

Ich möchte das Thema noch mal wieder aufgreifen: Was habt ihr fürs Reinigen und Reparieren bezahlt? Ich habe drei Horsewaredecken, die jetzt im Frühjahr gewaschen, imprägniert werden müssen. Eine davon muss auch repariert werden. Ich wollte vorab mal wissen, was da auf mich zu kommt. Vielen Dank!!

----------------------------------------------------
Das bessere Reiten findet vor der Senkrechten statt!

Figaro Offline

17.02.2011 18:27
#22 RE: Deckenreinigung Neumünster u.U. Zitat · antworten

Das passt ja! Ich habe Heute eine Decke abgeholt, die wurde gewaschen, imprägniert und wurde geflickt (obwohl geflickt abwertend klingt, das ist schon saubere Arbeit) und eine 2. Decke hatte ich mit, da wurden die Beinschnüren wieder festgenäht. Zusammen hat mich der Spaß 30,- € gekostet, aber dafür bekam ich erstklassig gewaschene und genähte Decken zurück.

Viele Grüße von Elke

Reiten ist die Kunst, ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.

horsewoman Offline

17.02.2011 18:40
#23 RE: Deckenreinigung Neumünster u.U. Zitat · antworten

Hallo.
Meine war zum Waschen,Imprägnieren und ein kleines Loch war zu Reparieren.Hat mich 26euro gekostet und ist super gemacht wurden.
Kann man nur empfehlen.Hatte auch schon als meine beiden weg waren eine Leihdecke,auch klasse,die Decken wurden wieder getauscht und fertig war das.Die Leihdecke hat mich nichts gekostet,auch das reinigen dieser Decke nicht.Bin sehr begeistert.
Ein klasse Service.
Gruß Jasmin

sashia Offline

17.02.2011 19:42
#24 RE: Deckenreinigung Neumünster u.U. Zitat · antworten

Und ihr habt es beide in Neumünster machen lassen? Ich sage mal so, für das Geld saue ich mir meine Waschmaschine nicht ein. Das hört sich echt gut an!

----------------------------------------------------
Das bessere Reiten findet vor der Senkrechten statt!

horsewoman Offline

17.02.2011 21:25
#25 RE: Deckenreinigung Neumünster u.U. Zitat · antworten

Hallo.
Komme aus Neumünster,die Reinigung nicht.Er holt die Sachen ab und bringt sie auch wieder zurück,sobald sie fertig sind.Meine Abschwitzdecke Wasche ich weiter selber,aber die Winterdecken würde ich niemals selber Waschen,damit macht man sich schnell die Maschiene kaputt und so gut ist es für die Decken auch nicht,sollte man wenn schon lieber einem Fachmann überlassen.
Sind klasse und nicht teuer.Habe die sonst bei einem anderen in Neumünster machen lassen und habe das gleiche ohne Imprägnieren bezahlt,wie jetzt mit und mußte einmal ans andere ende von NMS fahren,sie bringen und abholen.Das spart man sich.
Dafür warte ich dann auch gerne mal den einen oder anderen Tag länger.
Gruß Jasmin

Figaro Offline

17.02.2011 22:20
#26 RE: Deckenreinigung Neumünster u.U. Zitat · antworten

Ich lasse das bei Dohm in Tensfeld machen.

Viele Grüße von Elke

Reiten ist die Kunst, ein Pferd zwischen sich und dem Erdboden zu halten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen