Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Sattlereien/Reitshops
sdk Offline

15.01.2011 12:51
Sattlerin in Niebüll Frau Ritter Zitat · antworten

Super nette und sehr kompetente Sattlerin in Niebüll, fährt auch zum Stall und guckt sich vor Ort an, wie der Sattel auf dem Pferd liegt und verkauft auch Sättel, bin total begeistert von ihr!

Frau Chr. Ritter
Ulebüller Dorfstraße
25899 Niebüll

Mobil: 0174-1344535

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt" W.Shakespeare

Pferdefee Offline

13.02.2011 10:18
#2 RE: Sattlerin in Niebüll Frau Ritter Zitat · antworten

Das ist interessantIst sie gelernte Sattlerin?Welche Erfahrungen hast Du genau mit Ihr gemacht?
Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem Sattel.Da Niebüll ja bei mir um die Eckke ist fällt sie mit in die engere Wahl.
Gruss Pferdefee

sdk Offline

18.03.2011 10:09
#3 RE: Sattlerin in Niebüll Frau Ritter Zitat · antworten

Ich habe sehr gute Erfahrung mit ihr gemacht! Sie hat geguckt, ob meine Sättel noch so gut sind und ob sie optimal auf dem Pferd liegen und hat meine Sättel super genau repariert!
Werde sie bald wieder anrufen, da ich einen Sattel grad verkaufe und gerne von ihr einen neuen haben möchte.

Lg

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt" W.Shakespeare

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen