Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Tiere in Not
suseali Offline

20.01.2011 16:49
wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

hallo bei uns im dorf wohne sone familie die pferde haben und leider im sep ein fohlen bekommen haben die leute füttern die pferde sehr sehr schlecht und das stut fohlen 4 monate wurde nun schon von der mama getrennt.... sie ist knochen dürr man siehts sogar durchs winterfell...... die frau meinte man soll ein angebot mAachen ( sie wird ca 1,60m ) ist schecke . fotos schicke ich per PN (weiß net ob die besitzer hier sind oder so) bitte meldet euch schnell ich haB keinen platz mehr....v.v und mein freund würde das nicht wollen...... lg

besitze 4 hafis und ein shetty

rocco Offline

20.01.2011 17:39
#2 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

Kannst du mal Bilder und abstammung schicken?Würde sie gerne zu uns nehmen.

rocco Offline

20.01.2011 17:40
#3 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

und wo steht sie

Tajara Offline

20.01.2011 20:07
#4 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

Hallo,
ich könnte hier auch gerne helfen. Platz und Gesellschaft vorhanden. Liebevolles Aufpäppeln garantiert.
Meld Dich gerne bei mir, falls noch erforderlich...

LG Steffi

Angelina Offline

20.01.2011 20:28
#5 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

Hallo, hätte gerne ein Bild. Würde sie wohl auch aufnehmen und Aufpäppeln und hätte Fohlengesellschaft. Wo steht sie? LG

Da Privatverkäufer kein Rückgaberecht etc.

suseali Offline

20.01.2011 20:42
#6 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

hallo ich schicke euch gleich bilder von ihr ich weiß allerdings ihren preis nicht und ihr müsstzet so tun als seit ihr ( der der sieh nimmt) freunde bzw arbeitskolege von mir . und nichts schlechtes über die armen viecher da sagen.....zumindest bis dan fohlen da weg ist

suseali Offline

20.01.2011 20:58
#7 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

hab außversehen die bilder reingestellt hoffentlich ist hier nun keiner drin der die kennt.

Angelina Offline

20.01.2011 21:02
#8 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

wo steht das denn?

suseali Offline

20.01.2011 21:03
#9 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

dithmarschen wenn du interesse hast könnten wir uns ja mal treffen und dann gehen wir hin zum ansehen'?

suseali Offline

20.01.2011 21:15
#10 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

ja ich bekomme gerade ihr hhandy nummer dann schreib ich ihr mal sehen

Lülü Offline

Admin

20.01.2011 21:56
#11 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

Ich hab die Bilder gelöscht da anscheinend kein Einverständnis
der Besitzer diese Pferdes vorliegt
das das Tier Öffentlich hier mit Bilder verkauft wird.
Solle Interesse bestehen bitte regelt es mit den Bilder per
Mail.
Ebenfalls ist die hier ein Bereich wo Tiere in Not vermittelt werden könne
und kein Dikusionsbereicht wo über Tierhaltung u.s.w diskutiert wird.
Bitte halten euch an die vorgaben alles andere wird gelöscht.

LG

Behandle dein Pferd wie Du behandelt
werden möchtest, tust du es nicht
handelst Du falsch.
Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr

Angelina Offline

21.01.2011 08:01
#12 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

Nehme sie wenns in ordnun ist

suseali Offline

21.01.2011 17:29
#13 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

Hallo , das fohlen ist heute in die hände von tajara übergangen ein glück wie war knochendürr und diese leute sagen noch sie ist voll fett geworrden naja wir dürfen uns nun von tajara über regelmäßige berichte von der kleinen freuen hat sie mir versprochen

Lülü Offline

Admin

21.01.2011 19:35
#14 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt Thread geschlossen

Schön dass das Fohlen nun gut untergebracht ist,
damit schlisse ich nun hier.

LG

Lülü

Behandle dein Pferd wie Du behandelt
werden möchtest, tust du es nicht
handelst Du falsch.
Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen