wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt
Thread geschlossen
hallo bei uns im dorf wohne sone familie die pferde haben und leider im sep ein fohlen bekommen haben die leute füttern die pferde sehr sehr schlecht und das stut fohlen 4 monate wurde nun schon von der mama getrennt.... sie ist knochen dürr man siehts sogar durchs winterfell...... die frau meinte man soll ein angebot mAachen ( sie wird ca 1,60m ) ist schecke . fotos schicke ich per PN (weiß net ob die besitzer hier sind oder so) bitte meldet euch schnell ich haB keinen platz mehr....v.v und mein freund würde das nicht wollen...... lg
#4 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt
Thread geschlossen
Hallo, ich könnte hier auch gerne helfen. Platz und Gesellschaft vorhanden. Liebevolles Aufpäppeln garantiert. Meld Dich gerne bei mir, falls noch erforderlich...
#6 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt
Thread geschlossen
hallo ich schicke euch gleich bilder von ihr ich weiß allerdings ihren preis nicht und ihr müsstzet so tun als seit ihr ( der der sieh nimmt) freunde bzw arbeitskolege von mir . und nichts schlechtes über die armen viecher da sagen.....zumindest bis dan fohlen da weg ist
#11 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt
Thread geschlossen
Ich hab die Bilder gelöscht da anscheinend kein Einverständnis der Besitzer diese Pferdes vorliegt das das Tier Öffentlich hier mit Bilder verkauft wird. Solle Interesse bestehen bitte regelt es mit den Bilder per Mail. Ebenfalls ist die hier ein Bereich wo Tiere in Not vermittelt werden könne und kein Dikusionsbereicht wo über Tierhaltung u.s.w diskutiert wird. Bitte halten euch an die vorgaben alles andere wird gelöscht.
LG
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
#13 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt
Thread geschlossen
Hallo , das fohlen ist heute in die hände von tajara übergangen ein glück wie war knochendürr und diese leute sagen noch sie ist voll fett geworrden naja wir dürfen uns nun von tajara über regelmäßige berichte von der kleinen freuen hat sie mir versprochen
#14 RE: wichtig !!! hat jemand ein herz für ein abgemagertes stutfohlen 4monate alt
Thread geschlossen
Schön dass das Fohlen nun gut untergebracht ist, damit schlisse ich nun hier.
LG
Lülü
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr