Wichtig:...Ich bitte drum das ihr euch an das Motto haltet, Bilder die zu sehr abweichen von dem Motto werden entfernen, um die Chancengleichheit zu bewahren für alle
Die Regeln sind wie immer:
Einstellen nur ein Bild pro Mitglied ohne Kommentar, Bildergröße nicht mehr als 600 mal 600 Pixel,und nicht kleiner als 500 mal 500 Nur Eure eigenen Fotos verwenden Bitte (Copyschutz)
Zusätzlich möchte ich drauf hinweisen das Ihr wenn ihr Bilder einstellt damit einverstanden seit das diese auch mit auf die Startseite des Forums verwendet werden dürfen, möchtet Ihr diese nicht so bitte ich darum nicht an dem Wettbewerb Teilzunehmen.
Einstellen könnt Ihr bis zum 15.03.2011 ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf eine rege Beteiligung.!!
Und nun Viel Spaß beim Knipsen und einstellen
LG
Lülü
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr