Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Reitlehrer/Trainer
Cindy Offline

24.05.2011 16:09
Philippe Karl -orientierter Unterricht in 24616? Zitat · antworten

Wir suchen ab dem Sommer eine(n) mobilen RL mit Schwerpunkt PK.
Hat jemand hier vielleicht eine Empfehlung für uns? [wave]

Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier

CaroM Offline

24.05.2011 20:56
#2 RE: Philippe Karl -orientierter Unterricht in 24616? Zitat · antworten

Corinna Scholz
Wilstedter Str. 114
24558 Henstedt-Ulzburg
E-Mail: tanzende-hufe@gmx.de
Telefon: 0173 – 90 75 492

Wende Dich mal unbedingt an sie, denn da reitet man nach P.K. bzw. sie kann Dir jemanden in Deiner Nähe empfehlen!!!

Cindy Offline

25.05.2011 09:56
#3 RE: Philippe Karl -orientierter Unterricht in 24616? Zitat · antworten

Kicher, Corinna kenne ich seid Jahren wir sind beide im Team Légèreté und mehrfach zusammen aufgetreten.
Aber sie unterrichtet nicht nach PK, sondern orientiert sich eher an Hinrichs.

Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier

CaroM Offline

27.05.2011 19:35
#4 RE: Philippe Karl -orientierter Unterricht in 24616? Zitat · antworten

[smile][smile][smile]

Naja, da kann ich Dir ja nix Neues erzählen.... Ich bin total begeistert von Corinna und was bei Euch so auf die Beine gestellt wird ( kenne sie aber nicht persönlich)! Hut ab!!!

ecuyer Offline

28.12.2011 18:50
#5 RE: Philippe Karl -orientierter Unterricht in 24616? Zitat · antworten

Hallo,
ich bin bei PK als aktive Reiterin in seinen Kursen und biete mobilen Unterricht und Kurse. Wenn noch Interesse ist, dann schaut doch auf meine Website www.marion-wiesmann.de

Ansonsten empfehle ich jedem auf der Seite von PK nach Reitlehrern zu sichen, die in seinem Sinne unterrichten. Corinna Scholz hat mit PK nichts zu tun. Es verwirrt immer der Vereinsname. Das Konzept von PK ist mit Patent geschützt und darf nicht von jedem mit seinem Namen beworben werden. Es hat ja auch was mit der Qualität des Unterrichts zu tun. Früher wurde mit seinem Namen ziemlich viel von Kursteilnehmern geworben, die ihr Halbwissen dann an andere weitergegeben haben. So kamen viele Missverständnisse auf. Ist zwar heute auchhäufig noch so, aber man hat wenigstens die Möglichkeit zu prüfen, ob der Reitlehrer wirklich bei ihm gerlernt hat.

Cindy Offline

21.03.2012 13:35
#6 RE: Philippe Karl -orientierter Unterricht in 24616? Zitat · antworten

wir haben jetzt schon einige Stunden bei Marion gehabt und sind sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Interessenten finden könnten, dann lohnt sich die Anfahrt für Marion mehr.

Hmm, warum kann ich hier keine Bilder einstellen???

Dann muss es eben ein link tun: Bitte in den Browser kopieren, irgendwie geht hier grad nix..
http://www.reitschwein.de/offenstall/11winter.html

Bitte nach unten scrollen, da kommen Bilder aus unserem Unterricht

luppi Offline

02.04.2012 11:17
#7 RE: Philippe Karl -orientierter Unterricht in 24616? Zitat · antworten

Moin!
Grundsätzlich hätte ich durchaus Interesse. Allerdings ist meine Friesen maus erst im Herbst fürs anreiten vorgesehen.
Ich hatte mit meinem verstorbenen Friesen Unterricht bei Petra Köpke, ebenfalls liz. Ausbilderin von P.K. und war sehr zufrieden!
lg

xxx

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen