Kicher, Corinna kenne ich seid Jahren wir sind beide im Team Légèreté und mehrfach zusammen aufgetreten.
Aber sie unterrichtet nicht nach PK, sondern orientiert sich eher an Hinrichs.
********************************************** Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Naja, da kann ich Dir ja nix Neues erzählen.... Ich bin total begeistert von Corinna und was bei Euch so auf die Beine gestellt wird ( kenne sie aber nicht persönlich)! Hut ab!!!
Hallo,
ich bin bei PK als aktive Reiterin in seinen Kursen und biete mobilen Unterricht und Kurse. Wenn noch Interesse ist, dann schaut doch auf meine Website www.marion-wiesmann.de
Ansonsten empfehle ich jedem auf der Seite von PK nach Reitlehrern zu sichen, die in seinem Sinne unterrichten. Corinna Scholz hat mit PK nichts zu tun. Es verwirrt immer der Vereinsname. Das Konzept von PK ist mit Patent geschützt und darf nicht von jedem mit seinem Namen beworben werden. Es hat ja auch was mit der Qualität des Unterrichts zu tun. Früher wurde mit seinem Namen ziemlich viel von Kursteilnehmern geworben, die ihr Halbwissen dann an andere weitergegeben haben. So kamen viele Missverständnisse auf. Ist zwar heute auchhäufig noch so, aber man hat wenigstens die Möglichkeit zu prüfen, ob der Reitlehrer wirklich bei ihm gerlernt hat.
wir haben jetzt schon einige Stunden bei Marion gehabt und sind sehr zufrieden. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Interessenten finden könnten, dann lohnt sich die Anfahrt für Marion mehr.
Hmm, warum kann ich hier keine Bilder einstellen???
Dann muss es eben ein link tun: Bitte in den Browser kopieren, irgendwie geht hier grad nix..
http://www.reitschwein.de/offenstall/11winter.html
Bitte nach unten scrollen, da kommen Bilder aus unserem Unterricht
********************************************** Einem Tier zu helfen verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Moin!
Grundsätzlich hätte ich durchaus Interesse. Allerdings ist meine Friesen maus erst im Herbst fürs anreiten vorgesehen.
Ich hatte mit meinem verstorbenen Friesen Unterricht bei Petra Köpke, ebenfalls liz. Ausbilderin von P.K. und war sehr zufrieden!
lg