Wir haben seit einiger Zeit Burkhard Matthies aus Dörphof (bei Kappeln) und sind sehr zufrieden. Er ist Orthopädischer Hufschmied und kennt sich daher auch gut mit Problemhufen aus. Wir freuen uns auch darüber, dass er neben Eisen auch Kunststoff-Beschlag macht. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr ruhig im Umgang mit den Pferden. Er fährt glaube ich im ganzen nördlichen Schleswig-Holstein und bis nach Dänemark. Tel. 0173/4913922
Oh ja, da kann ich nur beipflichten. Ich hatte Burkhard auch als Schmied und war sehr zufrieden, er bleibt auch ruhig wenn ein junges Pferd rumzappelt... Leider kommt er nicht mehr zu uns weil sich der Weg für ein Barhufpferd nicht lohnt...schade
Den haben wir auch und er ist bisher der 1. Hufschmied der unsere zwei Problem-Pferde in Ruhe und ordentlich beschlagen konnte. Er strahlt eine Ruhe aus, sodass die einfach ruhig stehen bleiben. Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen!
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^ Kein Wesen gibt einem mehr Kraft und Freiheit!