wir suchen jemanden der eine kleine Katze namens Kira aufnehmen würde. Wir haben sie draußen neben ihrer verstorbenen Mama gefunden. Sie ist jetzt ca. 14 Wochen alt und sehr verspielt.
Leider haben wir es nicht geschafft sie zahm zu bekommen. Es kommt sehr sehr selten vor das sie sich anfassen lässt. Am besten wäre eine nette Stallgemeinschaft oder ein Haus mit auslauf wo nicht unbedingt Hauptstraße lang laufen wo sie draußen sein kann aber ihr futter bekommt.
Ich kann sie leider nicht behalten da ich selber noch zwei Katzen habe und meine Wohnung einfach zu klein für drei katzen ist. Sie ist eine sehr hübsche schwarz weiße Katze.
Da sie schon soviel erlebt hat in dem jungen alter würde ich mir ein liebevolles zuhause für sie wünschen wo vlt. auch andere katzen sind. Sie versteht sich mit meinen sehr gut und ich hoffe das es auch mit anderen so ist.
#5 RE: Kleine Katze sucht nettes zuhause 21.09.2011
Thread geschlossen
Hallo Pimpf. Ich habe mal ne frage. Wie kann ich die anzeige schließen? Ich werde sie jetzt nichtmehr alleine weggeben. Die kommen jetzt zu zweit weg. Dann hat sie noch ihren Bruder und vlt. eine bessere chace ein schönes zu hause zu finden. Würde mich über eine antwort freuen. LG Nika