Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Reitlehrer/Trainer
Die_Julie Offline

22.01.2012 11:09
Mobiler Reitlehrer(auch Bodenarbeit) Raum Flensburg gesucht Zitat · antworten

So...nach langer Abstinenz werde ich wieder aktiver...mein Papa hatte einen schweren Unfall und das hat uns alle ziemlich in Beschlag genommen...aber nun ist alles gut und ich bin wieder da [freu02]

Und nun solls mit meinem Pferdi endlich weiter gehen....Ich bin auf der Suche nach einem mobilen Reitlehrer/mobilen Reitlehrerin, die mich beim Anreiten meines jungen Pferdes im eigenen Stall unterstützt bzw. dieses z.T. in Zusammenarbeit mit mir auch übernimmt. Ich suche jemanden, der nicht streng nach Schema F arbeitet, sondern individuell guckt, was für das Pferdchen das Richtige ist. Ich selbst reite zwar englisch, bin aber nicht auf einen Trainer einer bestimmten Reitweise festgelegt. Außerdem suche ich jemanden, der auch am Boden Unterricht gibt, besonders gern mit Elementen aus dem Horsemanship(z.B. nach Honza Blaha) oder Ähnlichem.

Wenn jemand was weiß bitte eine Nachricht hier zu diesem Thema hinterlassen oder per privater Mail Kontakt aufnehmen...das wäre großartig!

Bis dann....Julie [wave]

missbeaseley Offline

23.01.2012 15:22
#2 RE: Mobiler Reitlehrer(auch Bodenarbeit) Raum Flensburg gesucht Zitat · antworten

Versuch es mal bei Claus Sohrt - der fährt meines Erachtes nach Dänemark und gibt dort Unterricht - vielleicht kann er dich dann noch mit aufnehmen, obwohl er sehr ausgebucht ist. Er hat total viel Erfahrung und sehr viel Einfühlungsvermögen. Mir und meinem Pferd hat er total geholfen -- Tel: 0173-6089120

ahs

Die_Julie Offline

23.01.2012 18:49
#3 RE: Mobiler Reitlehrer(auch Bodenarbeit) Raum Flensburg gesucht Zitat · antworten

Danke für die liebe Antwort!! Da werde ich dann mal nachfragen!! Liebe Grüße

Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen