Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
Prima Hufschmied! Stephan Hossbach macht auch bei uns im Stall fast alle Pferde. Macht super Arbeit und ist immer freundlich. Kann ich nur empfehlen! LG, Dodo
Ja ich hab ihn nun seit gut 12 Jahren, kenn keinen besseren hier in der Umgebung und ich hab viele Schmeide kennengelernt.
LG
Behandle dein Pferd wie Du behandelt werden möchtest, tust du es nicht handelst Du falsch. **************** Hilfszügel sind nur was für Meister. Aber braucht ein Meister Hilfszügel, ist er kein Meister mehr
Ja, ich suche auch noch evtl. nach einem Neuen! Carmen, weißt Du vielleicht, ob er auch bis nach Wittbek kommt?! Nimmt er zusätzliche Anfahrtskosten, wenn ja ab wann und wieviel? Unser momentaner ist so lala, musst schon gut aufpassen, dass er schön ausschneidet, sonst geht der Huf so "kotflügelmäßig" in die Breite. Sieht net so solle aus, bricht ständig was aus, naja, er ist so für die Ruckzuck Methode, 10 Minuten udn fettich! Einzigster Vorteil, er schlägt nicht ab!
Ob er bis Wittbeck kommt weis ich nun nicht, ich weiss nur das er bis Husum sogar fährt, er kommt ja aus Sörup. Kann ja sogar sein das er Kundschaft in deiner Ecke hat, wenn das so ist macht ers dann so das er dich dann mit einplant? Anfahrt hab ich noch nie bei ihm gehört das er da was nimmt. Vielleicht das er von Husum aus zu dir rüberkommt. Du kannst ihn ja sonst auch einfach mal anrufen und grüsst ihn dann von mir mit den beiden dicken Kaltis oder ich frag ihn sonst mal.
LG
Lülü
ist mir beides Recht, frag ihn bitte, wenn Du ihn wieder "zu Besuch" hast! Kann ihn auch anrufen. Brauche jemanden bis Mitte Februar. Meiner nimmt 30,- hatte ich ganz vergessen zu schreiben! Wäre ganz cool, denn Duke ist ja bis Ende Februar in Janneby, dann könnte mann vor Ort den Rest beschnacken!
Uuuupps ...bin gerade drüber gestolpert,dass sich unser Hufschmied mit ph statt mit f schreibt! Muss also heissen: Stephan Hossbach
@ Lülü
Kannst Du das vielleicht noch ändern?Ich meine,wer ihn kennt weiß wer gemeint ist.Ich selbst nenne ihn eh meist nur Hossi .Aber wenn ihn jemand nicht kennt,dann landet man doch womöglich woanders.Er hat ja auch ne Homepage und die findet man nur unter "Das Hufbeschlagsteam-Stephan Hossbach".
Ja klar macht er Heissbeschlag,was er nimmt musst du halt fragen, geht ja danach was er alles macht (videastifte, Stollen.Spezialbeschlag u.s.w..
LG
Lülü