Ich möchte heute mal eine klasse THP empfehlen. Sie hat schon so viele Pferde wieder fit bekommen. Mein Wallach hat im letzten Jahr eine Stoffwechselstörung gehabt und keiner ist drauf gekommen, was die Ursache ist. Es sah nach Metabolischem Syndrom aus. Er hatte am ganzen Körper kleine Fettablagerungen und wurde innerhalb von Tagen vom Fuchs zum Braunen(das Langhaar wurde auch braun). Dazu ein heftiger Reheschub. Da ich im Krankenhaus lag, hat es erst garkeiner so richtig mitbekommen, was sich da abspielte. Den Reheschub bekam er nicht sofort, sondern erst, als ich den TA schon dran hatte. Meine THP stellte dann mit einer Haaranalyse fest, dass die Hypophysis nicht mehr arbeitet und somit der gesamte Stoffwechsel schwer gestört ist. Im Blutbild waren keine Auffälligkeiten.... Nun habe ich wieder einen Fuchs,der fit und munter ist. Inzwischen war sie nicht nur bei uns im Stall und hat vielen Pferden helfen können. Sie macht klassische Homöpathie und z.B. Blutegelbehandlungen usw.
Also hier die Anschrift: Susanne Woike Bundesstr. 40 25495 Kummerfeld Tel. 04101/808188
Sie ist allerdings momentan in Urlaub. Ab 17.August ist sie aber wieder zu erreichen
Das Pferd - unser Partner - niemals ein Sportgerät